+41 62 295 01 47 info@mabalux.ch

Mitarbeiter im Rampenlicht

30.September 2021 | Aktuell

Florian Haller

45 Jahre alt und wohnt in Buchs. Seit fast 3 Jahren ist Florian für Mabalux als Lichtberater & Projektleiter im Aussendienst unterwegs.

So beschreibt er sich: kreativ, ehrlich, authentisch

Lieblingsleuchte: Basic Deco. Diese eher technische sowie klassische Leuchte wird durch die Gehäusefarbe (innen und aussen) zu einer raffinierten und eleganten Leuchte.

Florian ist seit 19 Jahren glücklich verheiratet und als Vater von zwei Kinder im Familienalltag eingespannt. Seine Freizeit verbringt er gerne auf seiner Vespa. «Der Wind auf der Haut fühlen» und die «frische Luft voller Düfte der Natur einatmen» bedeuten pure Entspannung, um vom Geschäftsalltag abzuschalten. Genauso gerne flitzt er gemeinsam mit seinem Sohn und den ferngesteuerten Autos über Stock und Stein. 80km/h schnell fahren diese Flitzer und erfordern höchste Konzentration. Für seine körperliche Fitness trainiert er seit einigen Jahren regelmässig in einem Boxverein.

Wir wünschen Florian weiterhin viel Erfolg bei uns!