+41 62 295 01 47 info@mabalux.ch

Mitarbeiter im Rampenlicht: Stefan Horber

25. November 2020 | Aktuell

31 Jahre alt, wohnt in Sarmenstorf und ist als Lichtberater im Aussendienst seit 2017 für Mabalux unterwegs und übernimmt ab dem 2021 die Leitung des Marketings.

So beschreibt er sich: zuverlässig, pflichtbewusst, konstruktiv

Lieblingsleuchte die er gerne zu Hause hätte: Basic Deco

Wenn Stefan nicht am Arbeiten ist dann könnte es gut möglich sein, dass er auf seinem Bike sitzt und irgendeinen Hügel bezwingt. Im 2020 hat er bereits 115h Fahrstunden und 30’000 Höhenmeter geschafft. Einige seiner Gipfel die er bezwungen hat sind, Monte Tamaro oder Monte Brè. Aber seine Lieblingsroute die praktisch vor seiner Haustür liegt, ist der Lindenberg hinauf zu fahren. Zudem ist Stefan seit ca. 12 Jahren in der «Heuröpfel-Gugge» aktiv und spielt momentan Trompete. Unihockey und Kitesurfing gehören ebenso zu seinen Hobbies. Aber Quality-Time bedeutet für ihn, wenn er am Dienstagnachmittag, «Papi-Zeit» mit seiner 2-jährigen Tochter verbringen darf.

Wir wünschen Stefan viel Freude mit dem neuen Geschäftsfahrzeug.