+41 62 295 01 47 info@mabalux.ch

Lindenapotheke, Oberentfelden

Lindenapotheke, Oberentfelden

Projektstandort

Oberentfelden

Projektname

Linden Apotheke – Umbau

Innenarchitekt + Fotografie

Brem + Zehnder AG

Projektbeschrieb

Die Lindenapotheke Oberentfelden zieht nach vielen Jahren an die Muhenstrasse 10, vis-à-vis ins Ammann-Center.

Nach der Beleuchtung der Lindenapotheke in Rupperswil wurde in Zusammenarbeit mit Brem + Zehnder Innenarchitektur, die Leuchten-Auswahl der neuen Apotheke getroffen. Ziel war es, ein funktionales,auf die Produktevielfalt und die internen Abläufe zugeschnittenes Lichtkonzept zu erarbeiten, welches für den Kunden möglichst einladend wirkt.

Mit dem Einsatz der Vero-LED-Einbaustrahler im Kundenbereich, werden die Warenträger perfekt in Szene gesetzt. Die kardanisch gelagerten Leuchten Köpfe, bei welchen die Reflektoren wekzeuglos gewechselt werden können,gewährleisten höchste Flexibilität in der Warenpräsentation.In den Personalräumen wird mit dem Matric-Lichtkanalsystem ein angenehmes Grundlicht und Lichtbild erzeugt, welches die Architektur unterstützt.

Die Caleo-Office Leuchten-Serie Realisiert in den Beratungsräumen und an den Bildschirmarbeitsplätzen ein blendfreies und für die wechselnden Sehaufgaben optimales Licht, welche eine effiziente Beratung der Kunden ermöglicht, sei es im Bereich der kosmetischen oder der medizinischen Beratung.