+41 62 295 01 47 info@mabalux.ch

Herzlichen bedanken wir uns bei Daniel für seinen langjährigen und treuen Einsatz. Wir blicken zurück auf über 14 Jahre in denen er ein fester Teil unseres Teams war. Er hat die Mabalux in Ihrer Entwicklung begleitet und mitgeprägt. Nun hat er seine verdiente Pensionierung erreicht. Gerne werden wir uns an seine Sprüche erinnern, wie « wer misst, misst Mist» oder an die feinen Basler Läckerli. Wir werden ihn vermissen, aber nicht vergessen!

Seine Antworten auf unsere Fragen worauf er sich am meisten freut und was seine Pläne für die Zukunft sind:

«Ich freue mich…
… alles mit mehr Ruhe und Gelassenheit anzugehen,
… besonders auf, mehr Zeit mit meinen Enkelkindern zu haben,
… eine grössere Unterstützung im Haushalt zu sein,
… mich der Kochkunst hinzugeben,
… wieder Zeit für die Gitarre zu haben.»

Wir wünschen dir Daniel von Herzen gutes Gelingen und freuen uns auf deinen Besuch von einem entspannten Daniel mit Gitarre und Läckerli =). Dein Mabalux-Team.