+41 62 295 01 47 info@mabalux.ch

Rotmonten Treuhand, St. Gallen

Rotmonten Treuhand, St. Gallen

Projektstandort

St. Gallen

Projektname

Rotmonten – Umbau

Optimale Lichtverhältnisse mit wahren Hinguckern geschaffen

Ab Erstkontakt wurden die Kundenwünsche sorgfältig aufgenommen und kontinuierlich realisiert. Durch die exakte Lichtplanung wurden in den Büroräumlichkeiten optimale Lichtverhältnisse geschaffen. Die «Liquid Line»-Struktur am Empfang sowie die «Code Zero» im Sitzungszimmer sind wahre Hingucker und wirken gleichzeitig locker und elegant.   

Für die einwandfreie Installation der anspruchsvollen «Liquid Line»-Leuchten durften wir vor Ort unser Know-how miteinbringen.  

Das Archiv ist durch das Industrielichtbandsystem ideal ausgeleuchtet.   
Die «Basic Deco»-Stehleuchten, welche an den Büroarbeitsplätzen eingesetzt wurden, beleuchten jeden Arbeitsplatz ganz individuell. 

Max Zeller Söhne AG, Romanshorn

Max Zeller Söhne AG, Romanshorn

Projektstandort

Romanshorn

Projektname

Max Zeller – Umbau

Intuitive Raumführung sowie eine lockere Atmosphäre

Von der Planung vor Ort, über die Lichtberechnungen, bis zur Koordination mit dem Deckenbauer und dem technischen Dienst für die Installation, haben wir das Projekt von Max Zeller Söhne AG laufend begleitet.  

Durch kurze Kommunikationswege konnte die Distanz zwischen Romanshorn und Dulliken relativiert werden.  

Das moderne Erscheinungsbild der Büros wirkt durch die Anordnung der «Caleo»-Leuchten noch dynamischer und wird ideal ausgeleuchtet. Die verschieden geformten «Three-Peaks» bewirken eine intuitive Raumführung sowie eine lockere Atmosphäre. 

My Online Marketing GmbH, Winterthur

My Online Marketing GmbH, Winterthur

Projektstandort

Winterthur

Projektname

My Online Marketing – Umbau​

Planung

Iljos GmbH

Eingesetzte Produkte

Ein ganz harmonisches Resultat

Um Kreativität in Innenräumen auszuleben, braucht es Licht! Die Büros und der Kreativ-Raum von My Online Marketing GmbH sind im urbanen Gebiet von Winterthur angesiedelt. Die Holzböden und -wände stehen in coolem Kontrast zur Metalldecke (zum Wellblechdach). Diesen Kontrast wurde bei der Leuchtenwahl und auch bei der Gehäusefarbe weitergeführt. Ein ganz harmonisches Resultat ist so entstanden! 

Mit dem Steuerungssystem Casambi sind die Leuchten zudem flexibel programmierbar.